gelassen älter werden

 

Gelassen Älter werden

 

Im Herbst 2019 entwickelte ich die Idee, meinen Prozess des Älterwerdens proaktiv zu gestalten und dazu beizutragen, eine Vision des pro Agings für unsere Gesellschaft Wirklichkeit werden zu lassen. So kam es zu

gelassen älter werden

ein Podcast und ein Magazin, beides über meine Internetseite “gelassen älter werden” zu erreichen. Inzwischen konnte ich zum Thema z.B. Dr. Ina Schmidt, Anselm Grün, Tamara Dietl, Matthias Horx oder Tobias Esch einladen.

Und viele andere Menschen habe ich inzwischen über meinen Podcast kennengelernt. So entsteht ein Netzwerk von Gleichgesinnten, die sich für eine positive Sicht auf unsere langlebige Gesellschaft einsetzen.

Hier finden Sie die aktuellen Episoden…

gelassen älter werden

Hochwertige und unterhaltsame Gespräche

Ich bin deshalb von dem Podcast „Gelassen älter werden“ so begeistert, weil ich mich auch als über 80-Jähriger in den Themen wiederfinde. Und ich finde es gut, dass alle Aspekte rund um das Älterwerden aufgegriffen werden. Es ist bedeutsam, dass die Ressourcen der Älteren in Anspruch genommen werden. Gerhard Weinert

Deine Podcasts höre ich mit großem Vergnügen, seit sich sie entdeckt habe.

Hörer:innen meines Podcastes